Anti-Terror-Anschlag

Damit bringen wohl die meisten das asoziale Netzwerk in Verbindung. Doch was ist das? Ein Anti-Terror-Anschlag ist eine Handlung, die dem System nicht unbedingt irreparablen Schaden zufügt, aber doch mithilft es zu zernagen. Wir setzten viele kleine Nadelstiche, um ein wenig Leben in den trägen Leib des Leviatans zu bringen.

Ein Anti-Terror-Anschlag kann das System konkret behindern, oder auch nur andere Menschen aufmerksam darauf machen, um bei ihnen den Sprung in die Dissens-Geselschafft hervorzurufen.

Neues

Es freut uns bekanntgeben zu können, dass ein großteil der Mitgliedsanträge bearbeitet und aufgenommen wurde.

Aufgrund der schieren Menge an neuen Mitgliedern können wir leider nicht jedem persönlich antworten, daher hier das Passwort für den Mitgliederbereich:

 

antiterroranschlag50

 

Jeder, der den bereich betritt, kann sich als Mitglied ansehen.

Bald werden auch die restlichen E-Mails bearbeitet.

Yuppiverachtende Grüße

Der Luftfahrtgeneral

Flag Counter