Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Der Zivibulle (Dienstag, 20 September 2016 16:04)

    Moin,
    ich würde gerne Mitglied werden, bin aus Hamburg.
    Wer ist hier eigentlich für die Anfragen verantwortlich?

  • #2

    Der Zivibulle (Dienstag, 20 September 2016 16:06)

    Ok, Frage hat sich geklärt. Gibt es denn zurzeit in Hamburg aktive Asoziale?

  • #3

    Die Omnipräsenz (Donnerstag, 12 Oktober 2017 15:17)

    Melde das ich den inoffiziellen Discord-Server des asozialen Netzwerks erstellt haben, über den wir besser und schneller kommunizieren können: https://discord.gg/DvNDVC

Neues

Es freut uns bekanntgeben zu können, dass ein großteil der Mitgliedsanträge bearbeitet und aufgenommen wurde.

Aufgrund der schieren Menge an neuen Mitgliedern können wir leider nicht jedem persönlich antworten, daher hier das Passwort für den Mitgliederbereich:

 

antiterroranschlag50

 

Jeder, der den bereich betritt, kann sich als Mitglied ansehen.

Bald werden auch die restlichen E-Mails bearbeitet.

Yuppiverachtende Grüße

Der Luftfahrtgeneral

Flag Counter