Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Der Schredder (Donnerstag, 05 Mai 2016 12:55)

    Melde hiermit erfolgreich ausgeführte ATA in Form von Zurechtweisung einiger KFZ Inhabern.
    "Scheiße geparkt"
    Gruß
    Der Schredder

  • #2

    Ehring (Donnerstag, 02 Juni 2016 11:23)

    nicht witzig; das ist kein Anti-Terror-Anschlag;
    "Scheiße geparkt" => siehe Hagen Rether

  • #3

    Der Großmufti (Sonntag, 30 Oktober 2016 13:01)

    Aber trotzdem könnte man die Idee an sich übernehmen...

  • #4

    Ordnungsmacht (Sonntag, 20 November 2016 02:20)

    Schlage daher vor, "Scheiße geparkt" wie auf der Allgemeinen Seite bereits vor jemand anderem vorgeschlagen, zu erweitern: Z.B. mit "Scheiße geparkt! - Deine AfD" (wahlweise FDP, CSU, oder ähnliche Vereine).
    Gruß
    Die Ordnungsmacht, auch bekannt als Die Mond

  • #5

    Der Lehrer (Sonntag, 11 Juni 2017 06:55)

    Guten Morgen,
    ich würde gerne dem assozialen Netzwerk beitreten! Wie erhalte ich das Passwort?
    Grüße, der Lehrer

  • #6

    Großmufti d.A.N. (Sonntag, 06 August 2017 22:18)

    Es wird keines mehr benötigt - wer Mitglied sein will, ist es bereits!

Neues

Es freut uns bekanntgeben zu können, dass ein großteil der Mitgliedsanträge bearbeitet und aufgenommen wurde.

Aufgrund der schieren Menge an neuen Mitgliedern können wir leider nicht jedem persönlich antworten, daher hier das Passwort für den Mitgliederbereich:

 

antiterroranschlag50

 

Jeder, der den bereich betritt, kann sich als Mitglied ansehen.

Bald werden auch die restlichen E-Mails bearbeitet.

Yuppiverachtende Grüße

Der Luftfahrtgeneral

Flag Counter